• Jobs Job bei Die Schweizerische Post

Director Solution Design Banking

Die Schweizerische Post

Deutschland

Director Solution Design Banking Die Schweizerische Post Sie sind verantwortlich für die Verlängerung der Swiss Post Solutions Wertschöpfungskette vom Dokumentenmanagement in die operativen Geschäftsprozesse unserer Bankkunden. Als Leiter des Kompetenzteams definieren Sie das BPO Angebot für Banken.

Wir Suchen Vorausdenker Teamplayer Und Macherinnen Mit Uns Gelb Bewegen Director Solution Design Banking 100% Schweiz Oder Deutschland Wir Helfen Unseren Kundinnen Und Kunden Bei Der Digitalen Transformation Swiss Solutions Als Konzernbereich Der N Ist Zweitgrösste Anbieterin Von Innovativen Outsourcinglösungen Im Bereich Dokumentenmanagement In Europa Ob Dax Oder Smi Konzern Wir Betreuen Kunden In Nahezu Allen Branchen In über 20 Ländern Bewegen Sie Mit Uns Gelb Und Bewerben Sie Sich Jetzt Ihr Wirkungsfeld Als Director Banking Sind Sie Verantwortlich Für Verlängerung Der Swiss Solutions Wertschöpfungskette Vom Dokumentenmanagement In Operativen Geschäftsprozesse Unserer Bankkunden Als Leiter Des Kompetenzteams Definieren Sie Das Bpo Angebot Für Banken In Unseren Kernländern Schweiz Deutschland Uk Und Usa Anhand Konkreter Kundencases Begleiten Sie Unsere Kunden Bei Der Digitalen Transformation Ihrer Geschäftsprozesse Sie Entwickeln Komplexe Lösungskonzepte Für Strategische Multi-millionen Und Multi-länder Deals Sie Coachen Cxo Ebene Und überzeugen Durch Strategische Lösungsansätze Basierend Auf Den Künftigen Bedürfnissen Der Kunden In Zusmmenarbeit Mit Den Lokalen Vertriebs- Und Globalen Operations-teams Entwickeln Sie Passgenaue Outsourcinglösungen: Von Der Idee Bis Zum Detailkonzept Dabei Erarbeiten Sie Verarbeitungsprozesse Nutzen Technologien Von Ocr Workflow über Robotic Process Automation Und Artificial Intelligence Definieren Den Verarbeitungsstandort On- Near Oder Offshore Und Planen Das Personal Auf Basis Ser Lösungskomponenten Erarbeiten Sie Das Cost Model Als Grundlage Für Preisgestaltung Sie Stehen Der Landesorganisation Als Kompetente Ansprechperson Zur Verfügung Und Begleiten Opportunitäten Von Ersten Kundenworkshops Bis Zum Implementierungsprojekt Ihr Profil Sie Bringen Mindestens Fünf Jahre Erfahrung Im Bereich Operativer Bankenprozesse Mit Und Haben Transformationsprogramme Entwickelt Und Erfolgreich Implementiert Bevorzugt Kommen Sie Aus Dem Bereich Outsourcing Bei Grossbanken Und Haben Relevante Deals Im Multi-millionen Bereich Gewonnen Sie Kennen Verarbeitungsmodelle Unter Nutzung Von Lohnkostenvorteilen Im Near- Und Offshoring Bevorzugt Verfügen Sie über Kenntnisse Neuer Technologien Wie Artificial Intelligence Und Robotics Prozess Automation Sie überzeugen Durch Eine Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Und Kennen Das Arbeiten In Virtuellen Teams Auf Senior Management Ebene Bei Banken Bewegen Sie Sich Sicher Und Verfügen über Analytische Fähigkeiten Sie Sind Verhandlungssicher In Deutscher Und Englischer Sprache Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Jobdetails Anstellung: 100% Anstellungsort(e): Schweiz Oder Deutschland Referenznummer: 50920302 Art Der Anstellung: Unbefristet Bereich: Swiss Solutions Ihr Kontakt Marc Lebherz Leiter Global Solution Design Telefon +41 58 386 42 83 Jetzt Bewerben Teilen Teilen Auf Seite Drucken Wir Bewegen Gelb Management Und Services Bietet Berufe In Den Bereichen Personal Kommunikation Marketing Finanzen Recht Und Immobilien Mehr Arbeitswelt Dynamische Arbeitswelt Der Bietet Engagierten Mitarbeitenden Attraktive Anstellungsbedingungen Und Vielfältige Perspektiven Mehr Engagement Hat Für Ihr Engagement Zugunsten Der Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden Auszeichnung «friendly Work Space®» Erhalten Mehr Suchen Sie Hier Nach Weiteren Offenen Stellen Offene Stellen Folgen Sie Uns Jobs Und Karriere Offene Stellen Blog Anstellungsbedingungen Vielfalt Engagement Unternehmen Themen Wissenswertes Themen A-z über Uns © 2016 Ag Wir Helfen Unseren Kundinnen Und Kunden Bei Der Digitalen Transformation Swiss Post Solutions Als Konzernbereich Der Schweizerischen Post Ist Die Zweitgrösste Anbieterin Von Innovativen Outsourcinglösungen Im Bereich Dokumentenmanagement In Europa Ob DAX Oder SMI Konzern Wir Betreuen Kunden In Nahezu Allen Branchen In über 20 Ländern Director Solution Design Banking Sie Sind Verantwortlich Für Die Verlängerung Der Swiss Post Solutions Wertschöpfungskette Vom Dokumentenmanagement In Die Operativen Geschäftsprozesse Unserer Bankkunden Als Leiter Des Kompetenzteams Definieren Sie Das BPO Angebot Für Banken

Senior Consultant (w/m) - Factoring
   Die Schweizerische Post (deutschlandweit)

Specialist Financial Reporting und Compliance (m/w)
   Die Schweizerische Post (Bern (Schweiz))

Director Solution Design Banking
   Die Schweizerische Post ()

Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)